Kurz schnitt ein Telefonat mit Thomas Schmid heimlich mit. Das Band ist geheim, doch das Transkript wurde uns zugespielt.
Ex-Kanzler Sebastian Kurz tat das, was jeder macht, der sich keiner Schuld bewusst ist: Er schnitt ein Telefonat mit seinem Vertrauten Thomas Schmid heimlich mit. Das Tonband ist geheim, doch das Transkript wurde der Tagespresse zugespielt.
Schmid: Servus, danke, Abendessen war pipifein. Ist das dieser Pseudo-Anruf, den wir uns ausgemacht haben, oder? Ja?Schmid: Ah shit, sorry, soll ich nochmal anfangen?Kurz: Meine ist sehr traurig, dass ich medial so vorverurteilt werd, obwohl ich ja gar nix gemacht. Was, Mama? Moment, sie steht grad vor der Tür. Ja, Mama, ja, ich helf dir gleich! Sorry, bin schon wieder da. Sie hat gesagt, dass ich so ein braver Bub bin.
Ireland Latest News, Ireland Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Anzeigenskandal: Kurz will sich mit aufgezeichnetem Telefonat mit Schmid entlasten | Kleine ZeitungThomas Schmid erhob schwere Vorwürfe gegen Ex-Kanzler Kurz. Dieser will sich das nicht gefallen lassen: Eine Tonbandaufzeichnung soll Schmids Aussagen "widerlegen" und zeigen, dass Kurz das Beinschab-Tool nicht kannte.
Read more »
Vorwürfe gegen Kurz: Geheimaktion: Warum Thomas Schmid in Graz von den Korruptionsjägern befragt wurde | Kleine ZeitungWährend der U-Ausschuss alles unternahm, um Thomas Schmid vorzuladen, wurde dieser im Frühsommer in Graz von der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwalt bei insgesamt 15 Treffen in die Mangel genommen. Die neuen Vorwürfe im Überblick.
Read more »
Thomas Schmid will Kronzeuge in der Causa Kurz werdenDer von der ÖVP fallengelassene Ex-Generalsekretär ThomasSchmid bricht sein eisernes Schweigen zu den Korruptionsvorwürfen und erzählt seine Version der Geschichte. Dabei soll er sich selbst und andere schwer belasten. SebsatianKurz
Read more »